Vereinsinternes Königsfischen 2013

Am Sonntag den 26. Mai 2013 fand am Stausee Postfelden wieder das alljährliche interne Königsfischen statt.

Einschreiben war von 5 bis 6 Uhr, fischen von 6 bis 12 Uhr

Am Sonntag den 2. Juni 2013 wurde dann am Festplatz in Wiesenfelden das Fischerfest abgehalten. Ab 11 Uhr begann der Tag mit einem Musikalischen Frühschoppen mit dem Duo „D`ZWINGERER“ .

_MG_2728

Um 14 Uhr fand die Preisverteilung mit Königsehrung statt.

_MG_2721

Die Krone des Fischerkönigs konnte sich Herbert Meinzinger aus Frath erkämpfen mit einer Karausche von über 5 Pfund.

_MG_2744Jungfischerkönig wurde Kagermeier Martin aus Pillnach mit einen Karpfen von über 10 Pfund.

_MG_2746

_MG_2761

Die weiteren Preise sicherten sich:

1. Höcherl Richard Ebersroith mit einen Gesamtgewicht von  11.780 g

2. Groß Markus Wiesenfelden 11.040 g

3. Steubl Harald Öd 10.480 g

4. Kagermeier Martin Pillnach 7.800 g

5. Schütz Rudi Heilbrunn 6.780 g

6. Meinzinger Herbert Frath 3.580 g

7. Scheifl Florian Falkenfels 3.240 g

8 Zimmerer Tobias Grubmühle 2.680 g

9. Petter Reinhold Wiesenfelden 2.100 g

10. Mayer Maximilian Wiesenfelden 1.660 g

11. Kagermeier Stefan 1.620 g

12. Zimmerer Ludwig Grubmühle 1.140 g

13 Gürster Patrick Wiesenfelden 1.040 g

_MG_2733

Der Vorstand Bronold Jakob bedankte sich noch bei allen Helfern  die für die Verpflegung der Gäste sorgten, bei den Fisch-, Würsltl- und Fleischgrillern, den Käse verkauf, bei den Frauen die für den Abwasch sorgten, bei den Leuten an der Schenke, sowie bei den Damen im Kiosk die wieder viele Kuchen und Torten an die Gäste brachten.

Ein großer Dank auch an die Frauen, die die viele Kuchen und Torten spendeten.

Ein danke ging auch an den Kath. Burschenverein mit 1.Vorstand Omasmeier Michael die uns beim Zeltaufbau stark unterstützten.

Auch den Busunternehmer Hans Renner dankte der Vorstand für das Ausleihen seines Laders zum Transport des Zeltbodens und der Bierzeltgarnituren.

Auch dem Angelgeschäft Fischer Franz aus Cham für eine Sachspende von 100.- €.

Auch die Brauerei Aldersbach erhielt von Bronold ein Lob für die Reibungslose Anlieferung der Getränke. Er sagte man sei sehr zufrieden mit den Gerätschaften und den Service der Brauerei Aldersbacher.

Am Ende bedankte er sich noch bei allen Gästen die trotzt des Strömenden Regen den Weg zu den Fischern zum Zeltplatz fanden.